Webcam macht nur Schwarz/Weis

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Thu Nov 11 16:41:28 UTC 2004

Am Do, den 11.11.2004 schrieb Frank Büttner um 13:51:

> Ich weis zwar nicht was du willst.
> Aber das war doch eine ganz normale simple Frage.

Sorry Frank, du bist wirklich merkbefreit. Roland war doch sogar so
nett, dir zu erklären, warum du vermutlich keine Antworten erhälst. Ja,
auch ich habe eine Webcam, ja, auch ich antworte nicht aus von Roland
genannten Gründen. Außerdem spielt für mich eine Rolle, dass du deinen
Namen offensichtlicherweise fakest (Dank an Michael für diesen Hinweis).
Das hat bei mir auch zu einem Ignorieren deiner Präsenz auf der
englischsprachigen Liste, wo du als Hans Müller inkarnierst, geführt.
Komischerweise scheint dir dort aber das Befolgen der üblichen
Netiquette zur Kommunikation auf Mailinglisten leichter zu fallen.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | new address - new key: 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html