FC3 und Java

Frank Büttner frank-buettner at gmx.net
Thu Nov 11 22:10:41 UTC 2004

Ich habe es per RPM installiert.
Klar wird das Programm gefunden. Denn sonst könnte es ja nicht hängen
bleiben.
Nein es kommt keine Fehlermeldung.
Ich habe mit nach einigen versuchen rausgefunden.
Das wenn man javaws "per Hand" starten dann geht’s. Aber das ist ja nicht
Sinn der Sache.
Per Hand starten:
	cd /usr/java/jdk1.5.0/jre/lib
	java -cp javaws.jar:deploy.jar com.sun.javaws.Main

Wozu ich das brauche ist leicht erklärt.
Im Netzwerk laufen Java Progs die über jnlp auf dem laufenden gehalten
werden.
Also muß ich diese per Java Webstart starten.