FC3- Freeze der USB-Maus nach Bildschirmschoner

Thorsten von Plotho-Kettner thorsten at mandrakeuser.de
Sat Nov 13 22:52:56 UTC 2004

Hallo,

habe mir die FC3 auf einem PIII 600 mit 256 MB auf einer
HP-Vectra-i386-Kiste installiert, alles sauber durchgelaufen,
Serverinstallation (Fileserver) für ein FreeBSD/MacOSX/Windows XP-
Lan, "out of the box"-Netzwerkeingliederung etc. Nur wenn ich 5
Minuten idle und der Energiesparbildschirmschoner einsetzt, dann
klemmt nach dem "Aufwachen" die USB-Maus festgefroren auf dem Screen.

Jemand sowas bemerkt bei sich? Will morgen mal den "Schoner"
deaktivieren und die Kiste mal produktiv und "rumlungernd" 12 Stunden
laufen lassen, mal sehen, was passiert.

Würde mich über "ähnliche" Berichte zwar nicht freuen, aber vielleicht
helfen sie ja. Im Listenarchiv fand ich (noch) nichts.

Gruß,

Thorsten