Firefox mit deutschen Menues?

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Sun Nov 14 22:52:58 UTC 2004

Am So, den 14.11.2004 schrieb Michael Kollender um 23:38:
> [...]

(ja Michael, aber die URLs hat man nicht immer im Kopf, während
download.fedora.redhat.com doch sehr griffig ist)

> Also irgendwie raff ich das nicht. Ich hab hier die de_DE.jar bzw.
> de_DE.xpi, aber wie bekomme ich jetzt die Sprache umgestellt? Ich finde
> keinen Menupunkt wo ich das umstellen könnte.

Nun - da es ja doch ein xpi gibt - einfach Datei -> Öffnen. Dateityp muß
"alle Dateien" sein. Wenn Du dann das xpi öffnest, fragt Dich Firefox,
ob Du die Erweiterung installieren willst. Firefox schließen, fertig!

Christoph

P.S.: Danke an Marco, der die URL aufgetrieben hat!