Firefox mit deutschen Menues?

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Mon Nov 15 17:48:54 UTC 2004

Am Mo, den 15.11.2004 schrieb Michael Schwendt um 0:16:

> http://download.fedora.us/fedora/fedora/3/i386/RPMS.updates/firefox-1.0-2.fc3.i386.rpm
>
> ist University of Hawaii, nicht Red Hat. Daher die Verwunderung.

Ok, Verwechselung meinerseits. Ich wollte nur ausdücken, daß Adressen
wie download.fedora.redhat.com, download.fedora.us oder rpm.livna.org
einfacher sind, und wenn mich jemand fragt, wo er ein bestimmtes Paket
findet, habe ich kein Problem, auf diese Server zu verweisen, selbst
wenn ich tagtäglich andere nutze.

Daß all diese Repos Mirrors haben, die man vorziehen sollte, sollte
jedem klar sein.

Christoph