CD-lose Nachinstallation von Paketen

Thomas Jachmann thomas.jachmann at mindmatters.de
Fri Nov 19 13:47:39 UTC 2004

Moin Christoph,

ok, werde ich mal probieren. Nächste Woche setze ich hier einen
Test-Arbeitsplatz auf. Vielen Dank schon mal. Die yum.conf scheint sich in
Core 3 ja etwas geändert zu haben. Oder gab es Properties wie mirrorlist
oder enabled auch schon in Core 2? Mirrorlist heisst, dass er sich
automatisch einen Mirror aus der List aussucht (bestmöglich noch einen
möglichst nahgelegenen bzw. schnellen)?

Gruß,
Thomas

"Christoph Wickert" <christoph.wickert at web.de> schrieb im Newsbeitrag