FC3: Gnome-Startschirm verdeckt ssh-Passphrase Eingabe

Volker Kindermann ml at ps102.de
Sun Nov 21 15:12:16 UTC 2004

Hallo Frank,

> DIE Lösung habe ich wahrscheinlich nicht.
> Aber der Splash-Screen lässt sich abschalten. Im GConf-Editor unter:
>
> »apps => gnome-session => options => show_splash_screen«

danke fuer den Hinweis. Aber eigentlich wollte ich den Splash-Screen nicht komplett deaktivieren. Ich weiss, ich bin hier ziemlich penibel, aber schliesslich nutzen wir ja Linux, weil wir dort das System unserem Arbeitsstil anpassen koennen, und nicht umgekehrt unseren Arbeitsstil den Vorgaben der Entwickler anpassen muessen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es mit FC2 funktioniert hat, muss ich gleich noch mal eine Testinstallation machen.

Trotzdem danke fuer Deine Antwort.

 -volker