[FC3]System hängt sich beim booten auf

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Tue Nov 23 18:58:36 UTC 2004

Am Di, den 23.11.2004 schrieb Cedric Laczny um 19:12:

> Und mal wieder News.
> Ich weiss jetzt woran es wohl liegt.
> Ich hab mal ohne RHGB gebootet in Runlevel 5 und siehe da, es geht!!!
> Sieht so aus, als wäre da das Problem.

Ich dachte den Schritt, ohne rhgb Kernel Parameter zu booten, hätten wir
schon längst gehabt.

> Ausserdem hab ich in Bugzlla einen Eintrag gefunden, der meinem Problem
> sehr ähnelt.
> Soll ich dort meine Erkenntnis hinschreiben?

Und wir sollen nun raten welche bugzilla Nummer das ist? :(

> Cedric

Erinnere ich richtig, dass du den NVidia closed source Treiber nutzt?
Die Instruktionen von http://fedora.redhat.com/docs/udev - die im
Übrigen hier nicht zum 1. Mal erwähnt werden - hast du im Detail
befolgt? Wenn ja, dann schreibe einmal was genau du gemacht hast? Die
NVidia devices ins udev Verzeichnis kopiert? Lässt du zusätzlich das
nvidia Module laden per rc.local?

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | new address - new key: 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html