Volumentarif

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Sat Nov 27 01:33:00 UTC 2004

Am Sa, den 27.11.2004 schrieb David Saro um 2:11:

> ich habe vor in einen DSL-Volumentarif zu wechseln. Nun stellt sich mir die
> Frage, wie ich mein "verbrauchten" Traffic kontrollieren kann, so das ich
> immer in meinem Volumen bleibe. Hat jemand eine Idee?

> David Saro

Klein, fein, handlich: vnstat -> http://humdi.net/vnstat/
Es sperrt zwar nicht den Zugang, wenn du dein gesetztes Limit erreichst,
aber du kannst jederzeit kontrollieren, wie viel Traffic du bereits
gemacht hast, z.B. pro Monat. Die Beispiele auf der Softwareseite
sollten aussagekräftig genug sein.

Alternative wäre da noch netcount:
http://www.hczim.de/software/index.html

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | new address - new key: 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html