LinPopUp Probleme

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Sat Nov 27 14:02:43 UTC 2004

Martin Schoch wrote:
> Hallo
>
> Ich habe versucht, das LinPopUp-1.2.0 zu installieren. Das geht, nur
> beim Starten kommt die Fehlermeldung

Genau das Problem hatte ich auch und nach 2 Stunden hab ichs aufgegeben. Es gibt aber auch ne 2.0er Version. Die muss aber vollständig kompiliert werden. Aber dafür muss soviel anderes Krams noch installiert sein, so dass ich das Vorhaben wegen zeitmangels erstmal verschoben hab. Ich suche eigentlich ein Teil, was mir ein popup-Fenster aufmacht und Nachrichten anzeigt die vom Server per smbclient verschickt werden. Sonst hab ich dafür Kopete verwand, aber da ist das winpopup wohl entfallen.

Jemand ne bessere Idee?

Michael