CD-ROM Zugriff geht nicht mehr

Hans-Joerg Heppner joerg at heppners.de
Sun Nov 28 15:25:52 UTC 2004

On Sat, Nov 27, 2004 at 09:52:13PM +0100, Martin Schoch wrote:
> Hallo
>
> Wollte von den CD's Pakete nachinstallieren (Hinzufügen/Entfernen von
> Applikationen). Die Auswahl der Pakete geht problemlos und dann kommt die
> Meldung, die CD Nr. 3 einzulegen - aber dann die Fehlermeldung, das
> Laufwerk könne nicht gelesen werden....
>
> In Konquerer kann ich aber den CD-Inhalt unter file:/media/cdrom problemlos
> ansehen...

Das gleiche passiert mir hier auch. Fedora Core 3 unter gnome. Ich habe
daher zusätzliche Pakete einfach durch Anklicken des entsprechenden rpm-Paketes
im geöffneten CD-Folder nachinstalliert.
An einer anderen Lösung wäre ich ebenfalls interessiert.
Übrigens unter Core 2 fuktionierte das Nachinstallieren bei mir
ebenfalls nicht.

Gruß
Jörg

Hans-Joerg Heppner	    joerg at heppy.net