W-Lan Karte für Fedora

Kai Blin blin at na.uni-tuebingen.de
Fri Oct 29 07:28:37 UTC 2004

On Thursday 28 October 2004 20:50, Martin Bolte wrote:
> ich habe FC 2 auf meinem Toshiba-Notebook am Laufen und möchte mich
> jetzt über  ein W-Lan ins Internet verbinden. Hat jemand für mich eine
> Empfehlung für die geeignete Karte, die ohne allzu große Kopfschmerzen
> funktioniert?

Ich habe keine Erfahrung unter FC2, aber die prism54-basierten Chipsätze
sollten alle ohne größere Probleme funktionieren. Meine Netgear WG511
funktioniert tadellos.

Dazu kann ich http://prism54.org/supported_cards.php empfehlen.

Gruß,
Kai

--
Kai Blin, Sysop
Dept. of Numerical Analysis, University of Tübingen, Germany