USB Festplatte lässt sich nicht beschreiben

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Sun Oct 31 11:30:34 UTC 2004

Am So, den 31.10.2004 schrieb Cedric Laczny um 12:18:
> JAAAA,
> es geht, aber noch nicht zufriedenstellend.
> Denn, die Platte muss beim booten eingesteckt sein und obwohl ich in
> meiner /etc/fstab "user" drin stehen hab, kann nur root drauf schreiben.

AHHHH
Entschuldigt, das mit dem einbinden im laufenden Betrieb war mein
Fehler...

Ich hatte von meiner Maus noch ein USB Verlängerungskabel, aber das ist
super dünn, darüber hatte ich die Platte angeschlossen. Sollte man aber
nicht tun, da es dann nicht mit dem einbinden klappt :)
Direkt das mitgelieferte Kabel angeschlossen und siehe da, sie lässt
sich ohne murren mounten.

Das Problem mit den Zugriffsrechten und den ständigen Zugriffen besteht
immer noch, also wer was dazu sagen kann, bitte sehr :)

Gruß und entschuldigt die Aufruhr

Cedric Laczny