Multihead (DVI und VGA) und Farbschimmer in Schrift

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Thu Sep 16 12:57:45 UTC 2004

Hallo,

ich hab nun noch ein weiteres Problem mit Multihead (anderes siehe ML)
auf dem DVI Monitor (TEAC S 1702D) und zwar ist die Schrift zwar
gestochen scharf, aber die Buchstaben (man sieht es nur da, nicht auf
Icons oder so) haben verschiedene Farbschimmer um sich herum, Gelb fällt
am meisten auf.
Jetzt weiss ich nicht, ob's an der Grafikkarte, FC2 (Anti Aliasing oder
so, nur 'ne Vermutung) oder am Monitor liegt.

Leider kenne ich auch keinen, der 2 Monitore (DVI und VGA) hat um zu
vergleichen.

Hat das evtl. jemand schonmal erlebt?

Gruß

Cedric Laczny