Deutsche Fedora Website

André Kelpe fs111 at web.de
Fri Sep 17 17:36:37 UTC 2004

Am Fr, den 17.09.2004 schrieb Michael Kollender um 18:00:
> Michael Schwendt wrote:

> Nein, daran liegt es weniger. Ich lehne bittorent ab, weil ich mit 400 KB/s downloaden kann.

Schön für Dich, das ist aber nicht die breite Masse, die solche
Anbindungen hat.

>  Solange mir das nicht geboten werden kann weigere ich mich so was zu benutzen.

Nehmen, Nehmen, Nehmen, wieso auch mal was zurück geben...

>  Es blockiert einfach über eine unnötige Anzahl von Stunden/Tagen den Zugang.

Du machst was falsch.

>  Ja und es ist kein Mythos sondern schlichte Tatsache: "Upload rast, Download schneckt",
> wenn überhaupt von rasen und schnecken gesprochen werden kann. Rasen tut da überhaupt nichts.

Blödsinn. Ich habe am Tag des Releases von Tettnang das ganze mit
torrent runtergeladen, und zwar mit so viel Bandbreite, wie meine
DSL-Leitung hergab, also über 90k (noch schneller konnte ich nicht
testen, mangels einer schnelleren Anbindung). Wenn das bei Dir nicht
funktioniert, dann machst Du garantiert etwas falsch.

> Michael

André