Konqueror und deutsche-bank.de

André Kelpe fs111 at web.de
Sun Sep 19 09:03:57 UTC 2004

Am Sa, den 18.09.2004 schrieb Roland Wolters um 21:22:
> Hi,

Hi!

> Während http://www.deutsche-bank.de/pbc/index.html noch problemlos erreichbar
> ist, kommt bei dem Folgeklick auf
> https://meine.deutsche-bank.de/mod/WebObjects/dbpbc.woa nur ein weißes
> Fenster mit der Meldung "An Internal Server Error Has Occurred."

Der zweite Link funktioniert bei mir problemlos, allerdings mit FC1. Am
besten schreibste einen Bug-Report, Rex Dieter ist eigentlich immer sehr
benüht, sowas in den Griff zu bekommen. Alternativ würde ich aber
testen, ob esevtl. mit einem andern Benutzer auf Deinem System geht,
kann ja auch nur ein Fehler in der Konfiguration sein.

Grüße André