[Fwd: Mail nicht zustellbar (Mailbox voll)]

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Fri Apr 1 16:42:59 UTC 2005

Kann mal bei nit.at jemand aufwachen und die Mailbox leeren? Ist schon
die 2. Info Mail seti gestern, die ich von dort bekomme. Sonst
informiere ich den
Mailinglisten Admin und bitte um Sperrung des Accounts.

Und dringend mal einen Postmaster Mailaccount anlegen! Man kann ja nicht
mal sich direkt bei nit.at melden und hinweisen / beschweren.