Updaten von Core 3 auf Core 4

Benjamin Schubert yerodin at gmail.com
Sat Apr 2 08:36:07 UTC 2005

On Apr 1, 2005 5:39 PM, Alexander Dalloz <ad+lists at uni-x.org> wrote:
> Am Fr, den 01.04.2005 schrieb Benjamin Schubert um 16:18:
>
> Warum mailst du eigentlich 2 mal den identischen Text mit
> unterschiedlichem Betreff innerhalb von nicht mal 30 Minuten?

Weil ich diese lustige Mail bekommen habe, von der Du auch besucht
wurdest...:-) Und da dachte ich, ich starte einen zweiten Versuch. Nun
ja, durchgekommen ist die (respektive beide) Mail ja trotzdem.

> Fedora Core 3.1 gibt es nicht. Ich weiß nicht was du damit meinst. Bist
> du sicher, dass du dein stable Release gegen ein erstes testing Release
> eintauschen willst? Ich frage nur, weil test heißt Test und bedeutet
> fast immer in Teilen fehlerhaft und machmal auch mit zweifelhafter
> Stabilität.

Mit 3.1 meinte ich einen Core 3 mit allen Updates (ich bin der Meinung
in up2date mal so was gelesen zu haben).

Ich habe mich mal etwas belesen zu Core 4 Test 1 und werde dann wohl
doch Abstand nehmen

> Willst du als Tester Feedback liefern? Dann installiere FC4t1 mittels
> Image Files neu. Ansonsten erstelle dir z.B. ein
> /etc/yum.repos.d/fedora-test.repo File und lasse es auf
>
> http://wftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/fedora-core/test/3.90/
>
> zeigen.

> YMMV ;)
> Du verfolgst die Englisch sprachige Tester Mailingliste?

Werde ich wohl mal bald tun müssen
Vielen Dank schon mal.
Mal schauen ob die bei NIT.AT schon ein wenig gearbeitet haben
mfg ben
--
Use your brain - go by train
web: yerodin.de - blog: blog.yerodin.de