[FC1]Kernel Module beim Systemstart laden

Christian Benner (Fedora Liste) fedora-list at mplsgate.dyn.apd-hp.de
Fri Apr 15 04:46:07 UTC 2005

> PGP/MIME != S/MIME

Das ist mir schon klar :-)

Ich seh ja nicht was er da ran hängt weswegen ich
da einfach mal eine Vermutung aufgestellt habe.
Die Nachricht kommt bei vielen erstmal leer an
bzw. besitzt nur der Footer der Liste
dann kommt das erste Attachment in welcher
auch nur die Nachricht mit dem Footer mit einem
weiteren Attachment ist und da endlich eine

Anlage mit der eigentlichen Nachricht als Plain/Text
vorliegt.

Vielleicht würden andere die Nachrichten ja auch gerne öfter
lesen aber tun es wegen der Umstände nicht.

Ich verzichte daher hier in der Liste auch auf
meine Signatur.
Wobei mir gestern fast lieber gewesen wäre, ich hatte
es nicht getan :-))

Aber ich finde es schon gut, dass das Niveau hier
höher ist und man mich nicht gleich eingemauert hat,
auch wenn mir das hätte trotzdem nicht passieren dürfen.

Manchmal liest man aber einfach irgendwie nur so
Eyecatcher Wörter wie "beim Neustart nicht geladen",
"manuell gestartet geht es".... was bei mir irgendwie den
Schnellschuss ausgelöst hat.

Wie dem auch sei, werd in Zukunft versuchen nur noch selbst zu
mailen wenn ich dazu auch nicht zu gestresst bin :-)

Grüße
Christian