Probleme beim kompilieren von transcode

Al Bogner fedora at ml05a.pinguin.uni.cc
Fri Apr 1 13:58:08 UTC 2005

Am Freitag, 1. April 2005 12:01 schrieb Cedric Laczny:
> Am Do, den 31.03.2005 schrieb Cedric Laczny um 9:05:
>
> YES!
> Wollt ihr wissen, woran es lag? :)
> Es lag daran, dass der libavcodec dynamisch gelinkt werden
> musste. ...

Hallo Cedric,

ich habe den Thread mit Interesse verfolgt, weil ich auch schon
Probleme mit Transcode hatte und gezwungen bin aus Quellen zu
installieren, die problematisch sind. Bei einem Multimedia-Rechner
hat man aber nicht viel Wahl, wenn man nicht alles selber
kompiliert. Zur Freude ging es mit den kipi-plugins inklusive
automatischem 3.4-Update gut. Allerdings macht mplayer Probleme,
xine aber nicht.

Hast du zufällig mplayer installiert und läuft der bei dir?

Al