Updaten von Core 3 auf Core 4

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Fri Apr 1 15:39:11 UTC 2005

Am Fr, den 01.04.2005 schrieb Benjamin Schubert um 16:18:

Warum mailst du eigentlich 2 mal den identischen Text mit
unterschiedlichem Betreff innerhalb von nicht mal 30 Minuten?

> wie veranstalte ich denn einen Update von Core 3.1 auf 4T1 mittel yum?

Fedora Core 3.1 gibt es nicht. Ich weiß nicht was du damit meinst. Bist
du sicher, dass du dein stable Release gegen ein erstes testing Release
eintauschen willst? Ich frage nur, weil test heißt Test und bedeutet
fast immer in Teilen fehlerhaft und machmal auch mit zweifelhafter
Stabilität.

> Muß ich einfach nur irgendwo angeben dass die Download-Sourcen nun neu
> sind, oder muss man auch irgendwelche LibLinks umändern?

Willst du als Tester Feedback liefern? Dann installiere FC4t1 mittels
Image Files neu. Ansonsten erstelle dir z.B. ein
/etc/yum.repos.d/fedora-test.repo File und lasse es auf

http://wftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/fedora-core/test/3.90/

zeigen.

> Sprich: Ist es einfacher ein Image aus dem Netz herunterzuzerren und
> die Disc einzuwerfen oder geht ein Onlineupdate ohne Probleme?

YMMV ;)
Du verfolgst die Englisch sprachige Tester Mailingliste?

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html