Probleme beim kompilieren von transcode

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Fri Apr 1 21:35:52 UTC 2005

Am Fr, den 01.04.2005 schrieb Al Bogner um 22:03:

> Ok, das ist was anderes. Ich will mich damit zur Zeit nicht
> rumärgern, xine-basierte Player wie Kaffeine funktionieren ja. Die
> Mplayer-Fehlermeldung poste ich bei Interesse, müsste dazu aber zu
> einem anderen Rechner.

Gerne, würde mich interessieren, vielleicht kenne ich sie ja :)
Aber ich hatte keine Probleme mit dem Übersetzen der MPlayer Quellen.
Das ging, wenn ich mich recht erinnere recht flott.
Ich hab eben aber einfach mal meinem MPlayer deinstalliert und per
apt-get einen anderen dann installiert, gab keinerlei Probleme.

Gruß

Cedric Laczny