Zeitserver unter FC3 nachtraegl. aktivieren

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Sat Apr 2 20:50:47 UTC 2005

Am Sa, den 02.04.2005 schrieb Al Bogner um 22:03:

> Da kann ich nur die Zeitzone auswählen.

Also bei mir (FC 2) geht das auch, man muss halt nur den richtigen
"Reiter" oder wie diese Tabs heissen auswählen :) "Zeitzone" ist hinten
dran... Wär ja mal richtig komisch, wenn bei Dir ein ganzer Dialog
verschwunden wäre.
Ich hab auch einen Zeitserver eingestellt, mit system-config-date.

Gruß

Cedric Laczny