Grub Problem

Uwe Lingner develop at monetron.com
Sun Apr 10 11:37:41 UTC 2005

Fedora Core 3

Hallo Leute,

bin gerade dabei mir einen Postfix Bastel-Rechner aufzubauen.
Linux habe ich gerade installiert und nun bleibt der Rechner beim booten
mit GRUB auf dem Bildschirm stehen. Meine Koniguration sieht so aus:

IDE 1  1    DVD-rom
IDE 1  2    Festplatte nicht benutzt
IDE 2  1    Festplatte nicht benutzt
IDE 2  2    leer

SATA  1  Festplatte  mit einer /boot einer / und einer swap Partition

Grub ist auf /dev/sda1 installiert

das Bios bootet von der SATA -Platte

in grub.conf ist angegeben  root (hd2,0)

Für mich sieht das so aus als bootet zwar grub von dem mbr der sata-platte,
findet aber die menu.lst nicht und auch das kernel image nicht.

Was kann ich tun ??

Uwe