Kein Neustart mehr möglich nach Absturz

Otto Fuetterer otto.fuetterer at arcor.de
Mon Apr 11 21:36:47 UTC 2005

Ich kann Carsten nur zustimmen. Ich habe hier einen Apple iPod shuffle,
(Spielzeug meiner Frau)
Ich habe zwar gelesen das das Teil einen Highpower USB Port braucht,
aber man kennt das ja mit der Ignoranz.... ich das Ding an einen
laufenden Rechner angesteckt, und schon ging der Zirkus los, ich hatte
komische Effekte , Diskzugriffe dauerten ewig ,der Rechner meldete
diverse Diskfehler etc. (Ich habe wohl Glueck gehabt das mir das
Netzteil nicht abgeraucht ist)
Nachdem ich das Teil wieder abgesteckt hatte war alles wieder normal.
Wenn dein Rechner garnix mehr tut und ausserdem neu d.h. noch Garantie
bzw. Gewaehrleistung hat, wuerde ich das Teil an deiner Stelle zum
Haendler schaffen. Carsten hat wahrscheinlich recht damit das die 5V
fehlen.

OTTO