evolution und ldap

Martin Schmiderer m.schmiderer at science-computing.de
Tue Apr 12 12:21:54 UTC 2005

Hi *,

kleines update:
Mit ethereal (und /var/log/message) konnte ich nun sehen das die query
am ldap ankommt und auch beantwortet wird... leider kommt nix zurueck :(

Das komische dabei ist, wenn ich aus thunderbird eine query absetze
sieht das im logfile anders aus als bei evolution.

Ratlose Gruesse,

Martin

--
 ________________________________creating IT solutions
 Martin Schmiderer               science + computing ag