FC4 und KDE Abmelde Problem

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Sun Aug 21 14:19:43 UTC 2005

Am Sonntag 21 August 2005 16:12 schrieb Martin Schoch:
> Also kein neuer Anmelde-Bildschirm. Auch wenn ich "Computer
> ausschalten" oder "Computer neu starten" geklickt habe bleibt das
> System so stehen... Dann bleibt nur noch den Reset-Knopf...

Das wird das Problem an sich nicht lösen, abern wenn Du ein ATX System hast,
dann musst Du nicht so "brutal" sein und reseten. Kurzes Drücken des
"Ein"-Knopfes fährt Dir dann, hoffentlich, das System sanft runter :)
Mein System (Neuinstallation von FC4) fährt ab und zu auch beim runterfahren
fest und so riskiert man weniger Datenverluste als per Reset.

MfG

Cedric Laczny