[FC4] Gnome Theater

Carsten Groh groh.news at pfau.de
Tue Dec 13 15:44:13 UTC 2005

Hallo Andreas,

> Resourcen sind nicht nur CPU. In deinem Fall würde ich mal eher nach
> dem Memory ausschau halten. Sowas richt sehr nach swappen.

free sagt

             total       used       free     shared    buffers     cached
Mem:        256036     251808       4228          0      11252      60376
-/+ buffers/cache:     180180      75856
Swap:       524280      16636     507644

Nicht wirklich überlastet.

Es sind ja auch der Desktop HIntergrund und die Icons weg. Ich denke,
dass muss was mit einer kaputten Gnome Konfiguration zu tun haben. Wie
kann ich die resetten? Nach ein reboot, den ich vorher mal kurz machen
konnte, ist alles wieder normal. Nach einmal ab- und anmelden same
shit!

Gruss vom See!

Carsten