Hercules

Thomas Jachmann thomas.jachmann at mindmatters.de
Tue Jan 11 15:35:31 UTC 2005

"Michael Kollender" <fedoraliste at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:006601c4f7e0$dbb0f980$0100a8c0 at planet.uni...
> Hallo,
>
> schon jemand FC3 auf einem Rechner mit ner Hercules 3D Kyro Chipsatz-Karte
erfolgreich installiert?
> Und wo finde ich eigentlich eine Hardwarekompatibilitätsliste? (wat ein
langes Wort)

> Michael

Läuft bei mir auf Hercules 3dProphet 4500 (64MB), das ist glaube ich der
Kyro-Chip, oder? Prinzipiell ist alles gut, nur habe ich ab und zu nach dem
Ausloggen seltsame Farbbalken auf dem Bildschirm, teilweise bleiben auch
Teile des Screeninhalts vor dem Ausloggen stehen. Es passiert auch schon
mal, dass nach einem Warmstart im Login-Screen noch Teile des Screeninhalts
vor dem Runterfahren angezeigt werden... sehr seltsam, tritt aber nicht
jedes Mal auf und ist nur ein wenig nervig, nach ein/zwei Minuten sind die
Balken wieder verschwunden.

Gruß,
Thomas