KDE 3.3.2 und FC3

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Wed Jan 12 22:26:16 UTC 2005

Am Mi, den 12.01.2005 schrieb Olaf Mueller um 22:43:

> Versuche http://apt.unl.edu/apt/kde-redhat/, dieser Server ist
> zumindest für mich meistens erreichbar.

Danke, das war auch der, den ich gefunden hatte.

> Diese Probleme habe ich wiederum nicht. Ich denke das kann man durch
> entsprechende Konfiguration von /etc/yum.conf
> bzw. /etc/yum.repos.d/*.repo vermeiden.

Unabhängig von apt und yum finde ich auf
http://apt.unl.edu/apt/kde-redhat/ aber kein Samba 3.0.10. :-(

> Vermutlich kann es beim
> Umstieg nach kde-redhat zu solchen Problemen kommen, aber danach
> sollte alles relativ unproblematisch laufen.

Ich denke auch, daß man nach dem Umstieg das schlimmste hinter sich hat,
aber das System, das dabei entsteht, würde ich wie Michael nicht mehr
wirklich als "Fedora Core" bezeichnen und auch 3 mal überlegen, ob ich
noch Bugs nach bugzilla.redhat.com melden würde.

MfG
Christoph