Taskbar Styles bei KDE

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Tue Jan 25 11:22:05 UTC 2005

Hallo,

ich weiss nicht ob eine solche Frage hier gern gesehen ist...
Ich wollte mein KDE etwas umgestalten, hab jetzt auch andere
Fensterdeko, Styles, 'ne transparente Taskleiste, aber da sind noch ein
paar Sachen, die ich gern ändern würde.
Z.Bsp. gibt es die Möglichkeit die Taskleiste wie das Dock bei Mac OS X
aussehen zu lassen.
Leider finde ich dazu immer nur Bilder, aber nie Anleitungen.
Ausserdem wüsste ich gerne, wie man die "Zieh"felder links neben dem
Arbeitsflächenumschalter zum Beispiel, verschwinden lässt.

Gruß und Dank

Cedric Laczny