Probleme mit FC3 Installation auf Intel Board

Alexander Finger finger at fotofinder.net
Tue Jan 25 17:56:29 UTC 2005

Hallo!

Hast Du den Speicher getestet? Defektes RAM ist die Pest! Seit dem
letzten Vorfall dieser Art habe ich keinen Server mehr in Produktion
genommen, der nicht mindestens 24 Stunden Dauertest bestanden hat. Auf
ECC würd eich mich nach dieser Erfahrung auch nicht mehr verlassen, und
nur der Test hat es einwandfrei erwiesen. Sehr hilfreich ist die CD-ROM
die in der c't zu finden war.

Ciao,

Alexander

On Tue, 2005-01-25 at 17:56 +0100, Carsten Groh wrote:
> Hallo Zusammen,
[...]