Festplattenplatz....

Ronny Fauth jadefalkner at imperium-noctem.de
Wed Jan 26 00:02:05 UTC 2005

Mit entsetzen stelle ich fest, dass mein Festplattenplatz immer mehr
schrumpft obwohl ich nicht viel neue Sachen auf den Rechner lege. Mit
einer Ausnahme..... yum... nun meine Frage, wenn ich per yum update,
wird da die alte Version gelöscht und die neue aufgespielt oder wird die
alte Version für ein Rollback behalten? Es ist langsam erschreckend wie
sehr der Platz abnimmt.... und 6,9 GB für ein normales Desktoplinux
finde ich schon ziemlich viel. Hat jemand Ideen?

MfG

Ronny

--

I spent a minute looking at my own code by accident.
I was thinking "What the hell is this guy doing?"

Fingerprint: E3AD E36C 59F6 D9AF F0CC  73C8 FF57 6EB7 796C 9E44