WLAN rt2500

Martin Bolte mail at silico.net
Thu Jan 27 10:33:18 UTC 2005

Am Samstag, den 22.01.2005, 16:40 +0100 schrieb Thorsten Leemhuis:

> BTW; Besteht von anderen Leute noch Interesse an dem Treiber -- dann
> backe ich im Zweifel gleich ein rpm für rpm.livna.org

Ja, ich hätte großes Interesse. Nutze ebenfalls die letzte Kernel-
Aktualisierung von FC3 und habe den Treiber installiert. Aber wenn ich
ihn aktivieren will oder auch das Konfigurationsprogramm nutzen will,
funktioniert nichts. Letzteres stürzt irgendwann wilkürlich ab und hat
auch schon mal den ganzen Rechner blockiert.
Meine Karte ist eine Asus wl-107g.

Martin