WLAN rt2500

Felix Roeser lmandrake at gmx.de
Sat Jan 29 17:06:40 UTC 2005

Hi David,

On Thu, Jan 27, 2005 at 10:46:58PM +0100, david.saro at t-online.de wrote:
> ich muss dringend den Leuten abraten die den Treiber in dem Stadium
> ersthaft nutzen wollen!

Kann mich Deiner Empfehlung nicht anschliessen! Benutze inzwischen die
aktuelle Beta Version und hatte auch einige Woche immer die CVS Version
am Start. Auch bei intensiver Nutzung habe ich keine Probleme / Abstürze
festgestellt. Aus meiner Sicht funktioniert der Treiber sehr stabil.

Ich verwende ihn momentan auf einen selbst kompilierten 2.6.9 Kernel aus
den Fedora Sourcen (inkl. Swsusp 2.15).

> Als ich eth0 in wlan umänderte, war keine Veränderung. Doch als ich es
> mit rt0 oder ra0
> (so wie es in der readme vorgeschrieben wurde) probierte, ist der PC
> eingefroren

Kein Problem bei mir. ra0 funktioniert einwandfrei.

--
Gruss
Felix