FC4 - X-Server crash beim logout

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Sat Jul 2 17:33:06 UTC 2005

Once upon a time Stefan Held wrote:

> Schau mal auf dem FTP Server im Debug Verzeichniss nach den debuginfo
> Paketen. Die für dein X und alle Applikationen installieren.

Danke für die Hilfe, aber jetzt geht es plötzlich alles wieder gut.
Die genaue Ursache weiß ich dafür nicht, ich vermute aber, dass es mit einem
Update der ATI-Kernel-Module zu tun hat:
Jun 30 18:44:48 Updated: kernel-module-fglrx-2.6.11-1.1369_FC4.i686
8.14.13.1-0.lvn.5.4
(Auszug aus /var/log/yum.log)

Danke aber allen Beteiligten für die Hilfe.

Roland