Probleme mit racoon unter FC4 (wahrscheinlich auch 3)

Ronny Fauth jadefalkner at imperium-noctem.de
Thu Jul 7 11:13:34 UTC 2005

Hi,

an der Uni bei uns funktioniert Wlan nur mit den IPSec-Tools und racoon,
wäre ja nicht das Problem, wenn
sich racoon bei mir nicht jedesmal mit einem Speicherfehler
verabschieden würde... ich starte racoon im non-deamon mode, versuche
von einer anderen Konsole aus zu pingen und es kommt nur "connect:
source temporarly not available" und auf der
Konsole mit racoon beendet sich dieser mit einem
Speicherzugriffsfehler.. im deamon-mode kommt überhaupt keine meldung,
auch nicht in die Log-Files... da verabschiedet er sich ohne "tschüss"
zu sagen...

Hat jemand eine Idee was man machen kann?

MfG

--

I spent a minute looking at my own code by accident.
I was thinking "What the hell is this guy doing?"

Fingerprint: E3AD E36C 59F6 D9AF F0CC  73C8 FF57 6EB7 796C 9E44