FC 4 brennen unter win

Peter Boy pboy at barkhof.uni-bremen.de
Fri Jun 17 06:48:35 UTC 2005

Am Donnerstag, den 16.06.2005, 18:36 +0200 schrieb BuRnEr:
> Ich vermute das es daran liegt, dass ich das mit Nero 6 gebrannt hab
> und das da irgendwas nicht ganz ordnungsgemäß gelaufen.

Bis jetzt hat ja niemand geantwortet und möglicherweise findest Du hier
nicht unbedingt Tipps zu Windows Problemen. Ob Du Linux ISOs brennst
oder irgendwelche anderen ISOs, das ist egal. Es ist also eher ein
allgemeines Windows Problem und Du müßtest in den einschlägigen Windows
Foren fragen. Vielleicht ist es auch eher ein Problem der Hardware.

Manchmal hilft es, die CDs mit der halben Geschwindigkeit des
spezifizierten Maximums zu brennen. Und bei Win nichts anderes mit dem
Rechner tun.

Alternativ könnte Dir ja vielleicht jemand einen Satz CDs per Post
schicken oder jemand wohnt in Deiner Nähe und ihr könnt "tauschen"  ;-

Gruß
Peter