yum in fedora core 4

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Sun Jun 19 04:22:25 UTC 2005

Am So, den 19.06.2005 schrieb vladuz976 um 6:11:

> warum kann man keine anweiseung fur yum in fedora core 4 finden?

man yum.conf

> in fc3 war es so einfach alles hat functioniert.

Bei Fedora Core 4 genauso.

> weiss jemand wo ich einen installations anleitung finden kann?

Siehe oben. Ehrlich gesagt solltest du schon ein wenig deinem System
beiliegende Dokumentation lesen und verstehen können, wenn du einen
Linux getriebenen PC bedienen möchtest. Außerdem sind die Hinweise von
Michael und mir ausreichend genug, um deine Fehlkonfiguration zu
beheben.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773