kernelupdate

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Mon Jun 20 15:01:01 UTC 2005

Am Mo, den 20.06.2005 schrieb Alexander Dalloz um 16:56:

> Ja, du kannst den "vanilla kernel" für einen eigenen Build benutzen. Es
> ist auch richtig, dass der Fedora kernel immer mindestens ein wenig
> gepatcht ist (der FC4 kernel z.B. enthält einen
> linux-2.6.12-cpufreq-update.patch, meinst du der 2.6.12 hätte da
> deutlich anderen Code?). Der FC4 kernel ist übrigens ein 2.6.12-rc5.
> Sowas lässt sich leicht durch einen Blick ins CVS nachvollziehen:
>
> http://cvs.fedora.redhat.com/viewcvs/rpms/kernel/FC-4/
>
> Alexander

Gerade von Dave Jones auf der englischsprachigen Liste kund getan:

"Right now I'm buried alive in last weeks
email. Upon digging myself out from under it all, I'll be rebasing
FC3/FC4 to the 2.6.12 release now its out-the-door. This is quite a bit
of work though, as a number of the patches we added(like the IDE fixes,
Xen etc), broke, and need some TLC."

Mit neuen Kerneln für FC3 und FC4 ist also in der nächsten Zeit (wann
das auch immer konkret sein mag) zu rechnen.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html