palmOne Zire72s und FC4

Alexander Finger a.finger at fotofinder.net
Thu Jun 23 10:10:52 UTC 2005

Hallo,

nachdem nun endlich in der Konfig des gpilotd auch die neuen Geräte von
palmOne aufgeführt sind gibt es schon wieder Probleme mit dem syncen des
Palm (via USB) mit den gnome / evolution conduits.

Der gpilotd crasht sobald man veruscht zu syncen. Selbst mit meiner FC3
Konfiguration (die vorher sauber lief) geht es nicht.

Frage: Hat jemand bereits erfolgreich einen palm mit dem neuen Fedora
gesyncd? Die Einträge - die ich bisher gefunden habe - in den Foren und
Listen bei RedHat / Fedora sind teilw. völlig veraltet oder betreffen
ganz andere Probleme. ich bräuchte also wirklich jemanden der das
Problem erfolgreich gelöst hat.

Viele Dank für Eure Geduld,

Alexander

--