kipi-plugins: checking for Qt with OpenGL support... no

Mario Mueller mmuellerss at gmx.de
Sun Jun 26 19:24:48 UTC 2005

Am Sonntag, 26. Juni 2005 21:11 schrieb Frank Büttner:
> Ich habe es gerade mal unter FC3 Und FC4 getestet ohne Probleme. Aber das
> dürfte auch die Ursache sein, warum dein config script "verkackt"
> /usr/include/GL/glext.h!!!
> Haste die neuste Version von xorg-x11-devel??
> Unter FC4 habe ich Version 6.8.2-37
> Kannste ja mal die 1. paar Zeilen von /usr/include/GL/glext.h rüberreichen

Hallo,

ich habe "rpm -Uvh --replacepkgs xorg-x11-devel-6.8.2-37.i386.rpm" ausgeführt
und siehe da: gear lässt sich kompilieren.
Nur wenn ich gear starte, sehe ich nur ein schwarzes Fenster :-(
Ich starte mal X und KDE neu ...

ein Trost: "checking for Qt with OpenGL support... yes"

Danke
--
asaf / mmuellerss               \\://                       asaf at gmx.net
Mario Mueller                   (o -)                  mmuellerss at gmx.de