at-3.1.8-64_FC3 und pam

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Thu Mar 3 09:40:22 UTC 2005

Am Do, den 03.03.2005 schrieb Mathias von Essen um 9:14:

> nach einem Update auf die jüngste Version von at
> (at-3.1.8-64_FC3.i386.rpm) wird kein at-job mehr gestartet. Sattdessen
> bekomme ich die Meldung:
>
> Authentication service cannot retrieve authentication info.
>
> in /var/log/crond.
>
> Wahrscheinlich ist die Zusammenarbeit mit pam gestört.
>
> Gleichzeitig habe ich auch einen Update von vixie-cron durchgeführt, da
> läuft aber alles problemlos, ohne Fehlermeldungen.

> Mathias von Essen

Hast du mal die Changelogs beider update Pakete gelesen? Da wurde eine
Menge geändert / korrigiert. Ferner würde ich mal schauen, ob beim
Update .rpmnew Files angelegt wurden. Existiert bei dir /etc/cron.allow
und/oder /etc/cron.deny?

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773