ISO auf Solid State Disk 'brennen'

Carsten Groh groh.news at pfau.de
Mon Mar 14 09:48:24 UTC 2005

Hallo Gruppe,

ich möchte einen Diskless Client für einen Terminal Server bauen. Das
erstellen eines Boot Iso's klappt soweit, wenn ich es auf CD ROM
brenne. Nun will ich aber statt des CD ROMs einen Flash Speicher als
Festplatten Ersatz nehmen. Ich weiss, dann ist er nicht mehr diskless
;-) Aber als 'Platte' kommt ein 32 MB Flash Modul zum Einsatz, dass
sich wie eine IDE Platte verhält.

Meine Frage lautet nun, wie 'brenne' ich das ISO Image statt auf CD
auf die Flash Festplatte?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen vom Bodensee!

Carsten Groh

Dr. Pfau Fernwirktechnik GmbH                erstellt am: 14.03.2005
                                                      um: 10:42 Uhr
Heiligenbreite 6
D-88662 Überlingen

Tel.  : +49-7551-30119-12