Fax

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Thu Mar 17 21:01:21 UTC 2005

Am Do, den 17.03.2005 schrieb Oliver Wiemer um 20:54:

> mit was Faxe ich am besten untere FC3?
> isdn4k ist ja eh schon dabei.

Ich nutze seit Jahren HylaFax. Da du isdn4k ansprichst, nehme ich an,
dass du eine ISDN Karte hast? Möglicherweise wäre ein simples altes
Modem stressfreier, da ISDN im Kernel je nach Hardware nicht so
prickelnd ist beim 2.6er Kernel.

> Gibt es einen Tip, wie ich hier schnell zu einem Ergebniss komme?

Schnell wäre: HylaFax kompilieren aus dem SRC.RPM von ftp.hylafax.org
und ein Modem einrichten. Vielleicht noch fax4cups integrieren.
Eine Alternative wäre capisuite, zu der ich aber nichts sagen kann.

> Olli

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773