atrpms faq?

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Tue Mar 22 15:55:38 UTC 2005

Hi,

ich suche zur Zeit eine Art FAQ zu atrpms, welche mir einige Standardfragen zu
dem Repo beantworten kann, die ich nirgendwo beantwortet finde.

Denn während ich bei anderen Repos wie z.B. kde-redhat, livna oder
freshrpms.net meist recht deutlich sehe, warum welche Pakete dort zur
Verfügung gestellt werden, hätte ich da bei atrpms doch einige Fragen (warum
gibt es z.B. eigene Kernel-Pakete, warum sind die ipw2200 Treiber unbedingt
gegen atrpms Kernel und nicht gegen irgendeinen Kernel der passenden Version
verlinkt, etc.).

Bin für jede Antwort dankbar,

Roland