atrpms faq?

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Tue Mar 22 18:38:47 UTC 2005

On Tue, Mar 22, 2005 at 06:01:23PM +0100, Christoph Wickert wrote:

> Die ipw2200 Module gibt es auch gegen den Fedora Kernel gebaut, z.B.
> http://atrpms.net/dist/fc3/ipw2200/ipw2200-kmdl-2.6.10-1.770_FC3-1.0.0-23.rhfc3.at.i686.rpm.html

Tatsächlich werden oft kmdls übersehen, Roland ist nicht der erste,
der vermutete, daß RH kernels nicht unterstützt werden.

Auch die Frage nach der FAQ tritt bei mir offene Türen ein. So gab es
schon öfter Leute, die eine aufstellen wollten, insbesondere Neulinge
zu ATrpms, doch sobald sie zu alten Hasen wurden, verloeren sie das
Interesse daran ;)

> Alles weitere sind denke ich Fragen für
> http://lists.atrpms.net/mailman/listinfo/atrpms-users

In Kürze word auch ein Wiki bereitstehen, vielleicht hilft das zur
Entstehung einer FAQ.

Gruß, Axel.
--
Axel.Thimm at ATrpms.net