USB-Stick - keine Reaktion ! (FC3)

trinitaucher trinitaucher at gmx.de
Sat Mar 26 09:39:03 UTC 2005

Veit Schopper wrote:

>was erwartest du für eine reaktion ?
>was sagt /var/log/messages, wenn du den usb sticks reinsteckst ?
>lg /*veit*/

Das erste Problem hat sich erledigt !!! Der fstab-Eintrag war falsch.
Habe mich an diese Anleitung gehalten:
http://fedoranews.org/krishnan/tips/tip040.shtml
Der Stick wird nun automatisch erkannt.

Nun aber neues Problem. Ich bekomme KEINE Daten auf den Stick gezogen,
bzw die Daten sind nach dem ausstöpseln weg ! Als root bzw. user "ziehe"
ich die Daten auf den Stick bzw kopiere die Datei per Konsole auf den Stick.
Doch sie werden anscheinend NICHT dorthin kopiert. Nach dem erneuten
anstöpeln is die Datei nicht dort. Weder unter XP, noch in Fedora.
????

Christian