Dualboot-Problem mit XP in FC3 behoben ?

trinitaucher trinitaucher at gmx.de
Tue May 3 14:37:22 UTC 2005

Moin zusammen !
Ich möchte nun endlich auch auf meinem Notebook FC3 installieren (IBM
T41p). Bisher habe ich mich davor gescheut, da ich auf das Notey
angewiesen bin und mir keine Daten- und Programmverluste (hab teure
Software drauf) leisten kann.

Mit Fedora Core 2 bestand ein  Problem, wo bei der Installation die
Partitionstabelle umgeschrieben wurde und XP nicht mehr bootete:
http://www.redhat.com/archives/fedora-devel-list/2004-May/msg00908.html

Nun meine Frage: Ist dieser Fehler in FC3 behoben ? Kann ich nun ohne
Umwege installieren ?

Über Google nix in der Richtung gefunden, aber leider auch nichts
darüber, ob der bug nun weg is.

MfG
Christian