AW: AW: Netzwerk Problem (CrossOver Kabel unter Linux?)

Thomas Stofer ThomasStofer at onlinehome.de
Sun Nov 13 10:40:32 UTC 2005

Am Freitag 11 November 2005 22:40 schrieb Ziegenhagel, Udo:
> Hi Thomas,
>
> Zu 1)
> Häng doch auch den Router mal versuchsweise ab. Sollte im Prinzip nix
> machen, aber ... Gruß Udo
Hallo Udo,
habe gerade etwas Stress, deshalb die späte Antwort. Aber zu 1)
verstehe ich Deine Antwort nicht ganz. Wenn der Router dranhängt, dann funkts
ja. Aber beim Testen hat sich gezeigt dass, wenn nur ein switch dazwischen
hängt dann gehts auch, unabhängig vom vorhandensein eines Routers.

--
Thomas Stofer
Waldseerstraße 21

E-Mail: ThomasStofer at onlinehome.de